Gartenbahntage Tulln

Die Gartenbahntage in Tulln waren wieder einmal ein echtes Erlebnis – das herrliche Wetter, die nette Gastfreundschaft der Gartenbahnkollegen vom Tullner Verein (und dem Nachbarn „Peppi“) und natürlich die zahlreichen Besucher, die uns viele nette Gespräche und Kontakte beschert haben. Dort ist einfach die Crème de la crème der Gartenbahnszene vertreten!

Meine besondere Freude ist die steigende Beliebheit, die meinen Modellen entgegengebracht wird – ein herzliches Danke an alle Kunden!

Über die Sommerferien werde ich weiter arbeiten und freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen im Herbst:

Von 4. Bis 6. Oktober 2013 ist wieder die bekannte „Kleinserienherstellermesse“ in Wien-Inzersdorf, Pfarrsaal Don Bosco Pfarre, wo ich wieder mit dabei sein darf.

Mit lieben Gartenbahngrüßen

Kristin Jaksch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.